News 

Unsere neue Website – eine Investition in die Zukunft

Allgemein

Mit der neuen BBMV-Website ist heute die erste unserer neuen Blasmusik-Homepages online gegangen. Ich finde, sie ist schön geworden, unsere neue Visitenkarte im Internet.

Aktuell sieht alles noch ganz schön überschaubar aus, für das was unsere Geschäftsführer und Mitarbeiter da ein Energie reingesteckt haben. Die volle Kraft entfaltet die Website aber erst in einigen Wochen und Monaten in Kombination mit der neuen Verwaltungssoftware, dem Kursfinder (wie er aktuell beim Nordbayerischen Musikbund schon eingesetzt wird) und sobald die Websites der Verbände, Kreise und Bezirke mit dazukommen. Damit wird unsere Website zu einem mächtigen Gebilde, das der bayerischen Blasmusikszene ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Vielen Dank an unseren Partner, der Agentur Werbewind aus Kempten, mit der wir dieses doch umfangreiche Projekt umgesetzt haben.

Ihr
Peter Winter
Präsident des Bayerischen Blasmusikverbandes

BBMV-Präsident Peter Winter
BBMV-Präsident Peter Winter